Martina 8Zum gesunden Leben gehört nicht nur das richtige Essen, sondern auch Bewegung. Nordic Walking ist eine anerkannte Möglichkeit, seinem Körper etwas Gutes zu tun, oder auch das Abnehmen zu erleichtern. Im Training werden die Grundprinzipien eines gelenkschonenden, effektiven Muskeleinsatzes vermittelt. Sie werden viel Spaß dabei haben und sich rundum wohl dabei fühlen. Jeden Montag ab 18.00h, Parkplatz Gerbermühle in Oberrad zwischen Oberrad und Sachsenhausen

Nordic Walking

2 Kommentare zu „Nordic Walking

  • 23/05/2016 um 11:10
    Permalink

    Hallo Martina,

    wie ist das Niveau der Läuferinnen? Ist der Einstieg in die Gruppe für Ungeübte möglich?

    Danke und Gruß
    Beatrix

    Antworten
    • 23/05/2016 um 12:00
      Permalink

      Liebe Beatrix!
      der Einstieg für Ungeübte ist in unserer Gruppe sehr gut möglich!
      Mir ist es wichtig, dass die Technik des Nordic Walkings so gut wie möglich geübt wird. Nur dann bringt das Nordic Walking den Zusatzeffekt für Herz-Kreislauf und Muskelaufbau. Auch erfahrene Läufer tuen gut daran, immer wieder einmal ihre Technik zu überprüfen. Das machen wir auch in unserer Gruppe.
      Komm doch heute Abend um 18.00h zur Flößerbrücke (Sachsenhäuser Seite). Wenn es nicht schüttet laufen wir!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest